• Jobs Job bei Staatliches Bauamt Landshut

Staatliches Bauamt Landshut

Landshut

Organisation / Verwaltung

Landshut

Diplomingenieur/in (FH) / Bachelor der Fachrichtungen Facility Management oder Elektrotechnik Staatliches Bauamt Landshut Landshut Zur Koordinierung des technischen Gebäudebetriebs mit fachlichem Schwerpunkt Elektrotechnik und Dienstleistersteuerung gesucht.

Das Staatliche Sucht Zumnächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Diplomingenieur/-in (fh) / Bachelor Der Fachrichtungen Facility Management Oder Elektrotechnik Die Stelle Ist Befristet Bis Zum 31072019 Ihre Aufgaben: Koordinierung Des Technischen Gebäudebetriebs Mit Fachlichem Schwerpunkt Elektrotechnik Und Dienstleistersteuerung Planung Beschaffung Ausschreibung Und Vertragsmanagement Betriebsführung Und Datenmanagement Budget- Und Terminplanung Controlling Mitwirkung An Der Strategischen Weiterentwicklung Des Pilotprojekts Facility Management Für Liegenschaften Des Freistaats Bayern Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossenes Studium Als Diplomingenieur/-in (fh) / Bachelor Selbstständige Arbeitsweise Und Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Teamfähigkeit Engagement Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Gute Edv-kenntnisse (microsoft Office Und Autocad) Fundierte Kenntnisse Der Technischen Vorschriften Und Regelwerke Deutschkenntnisse (mindestens Stufe C2) Was Bieten Wir Ihnen Vielseitige Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Berufserfahrung Nach Tv-l (tarifvertrag Der Länder) Flexible Arbeitszeiten Sowie Alle Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Umfangreiches Weiterbildungsangebot Mitarbeit In Einem Eingespielten Kompetenten Und Kooperativen Team Diese Stelle Ist Grundsätzlich Teilzeitfähig Sofern Durch Job-sharing Die Ganztägige Wahrnehmung Der Aufgabe Sichergestellt Ist Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Der Kennziffer Fm05/2016 Bitte Bis Spätestens 30052016 An: Bitte Beachten Sie Dass Wir Nicht Berücksichtigte Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückschicken Können Haustechnik Haustechniker Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Instandhaltung Wartungsarbeiten Gebäudemanager Gebäudemanagement Instandhaltungsmanagement Facility-Manager Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Betriebstechnik Haustechnik Haustechniker Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Instandhaltung Wartungsarbeiten Gebäudemanager Gebäudemanagement Instandhaltungsmanagement Facility-Manager Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Betriebstechnik Diplomingenieur/in (FH) / Bachelor Der Fachrichtungen Facility Management Oder Elektrotechnik Zur Koordinierung Des Technischen Gebäudebetriebs Mit Fachlichem Schwerpunkt Elektrotechnik Und Dienstleistersteuerung Gesucht Landshut Haustechnik Haustechniker Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Instandhaltung Wartungsarbeiten Gebäudemanager Gebäudemanagement Instandhaltungsmanagement Facility-Manager Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Betriebstechnik

Staatliches Bauamt Landshut (Landshut)

Bauingenieur (m/w) als Sachbearbeiter in der Straßenplanung
   Staatliches Bauamt Landshut (Landshut)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Soltau)

Sales Manager (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Eschborn)

Facharzt (w/m/d) Arbeitsmedizin oder Arzt (w/m/d) mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin
   B. Braun SE (Melsungen)